Wir beraten Sie gerne!
044 525 97 69

FOLIERUNG

Wir folieren täglich hauptsächlich Fahrzeuge - dieser Bereich ist mit Abstand der größte bei uns im Foliencenter.

Eine Folierung ist deutlich günstiger als eine Lackierung, dauert deutlich kürzer und (das ist der größte Vorteil der Folie) sie lässt sich jederzeit rückstandsfrei wieder entfernen. Viele geleaste Fahrzeuge dürfen nicht umlackiert werden - somit ist hier die Folie eine hervorragende Lösung für einen gewünschten Farbwechsel.

Neben Komplettfolierungen bieten wir Designfolierungen und Teilfolierungen für Privat und Gewerbe an. Designentwürfe sowie individuelle Anpassungen finden bei uns hausintern statt.

Natürlich können auch viele andere glatte Flächen foliert werden - unter anderem lassen sich Interieurbereiche von Fahrzeugen schnell mit Folie überziehen.

Automaten, Innenausbauten von Wohnmobilen, Yachten, diverse Schränke, Tische sowie komplette Küchen - auch hier ist die Folierung schnell ausgeführt und kann jederzeit wieder entfernt werden.

Als eines der wenigen Unternehmen in der Schweiz verfügen wir über eine besondere Erfahrung im Bereich der Bootsfolierung. Mehrere Auslandseinsätze, sowie einige Folierungen in Deutschland und in der Schweiz wurden erfolgreich ausgeführt.
Besonders stolz sind wir auf die Komplettfolierung einer 102-Fuss großen Luxusyacht in Südspanien. Der Rumpf wurde vor ca. 5 Jahren in lediglich 5 Tagen (150 Mannstunden) von weiß auf Marine-Blau umfoliert. Es wurden knapp 500 Quadratmeter Folie verarbeitet! Noch heute ist die Yacht im Charter-Betrieb in den Gewässern von den Philippinen unterwegs.